neues Logo Fragy

David Schumacher, 1. Schülersprecher

Liebe Mitschüler:innen,
ich bin David und übernehme in diesem Jahr zum zweiten Mal das Amt des Schüler:innensprechers und bin damit zum dritten Mal Mitglied im SV-Team. Ich freue mich mit euch zusammen unseren Schulalltag in vielen verschiedenen Bereichen zu verbessern und aufzuwerten.
Kommt bei jeglichen schulischen Anregungen, Ideen und Kritiken gerne zu mir und ich werde mich dafür einsetzen mit euch zusammen eine Lösung zu finden.
Ich freue mich auf ein erfolgreiches Schuljahr mit euch!

David Schumacher

Jakim Azad Mutlu, 1. Vertreter des Schülersprechers

 Liebe Mitschüler:innen,

mein Name ist Jakim Azad Mutlu. Ich gehe in die Q2 und bin aktuell zum zweiten Mal in der SV tätig.

Dieses Jahr halte ich das Amt des stellvertretenden Schülersprechers, um an großen projekten der SV zu Arbeiten und Euch alle verteten zu dürfen. Ich hoffe meinen Beitrag zu verbesserung des Schulalltags leisten zu können und freue mich auf ein ereignisreiches Jahr mit Euch !

 Leni Beulen

Marius Manchen, 2. Vertreter des Schülersprechers

Mein Name ist Marius Manchen und ich gehe in die Q2 auf dem Franken- Gymnasium Zülpich.

Ich bin der SV beigetreten da ich zum einen große Lust hatte mich in meinem letzten Schuljahr nochmal Schulpolitisch zu engagieren. Zum anderen war ich auch sehr interessiert daran an Projekten wie der Karnevalsparty oder Nikolaus Aktion mitzuwirken und auch bei zukünftigen Projekten bei der Planung dabei zu sein da ich generell großen Spaß daran habe zu organisieren und im Team zu arbeiten.

Lasse Lewak

Noah Schumacher, 3. Vertreter des Schülersprechers

Liebe Mitschüler:innen, mein Name ist Noah Schumacher und ich gehe in die neunte Klasse. Ich bin SV-Mitglied und möchte die Schülerschaft so gut es geht vertreten.

   Elina Thelen

Elina Thelen, SV-Mitglied

Hallo,

Mein Name ist Elina und ich gehe zurzeit in die 10.Klasse.

Ich bin jetzt das dritte Jahr in der Sv und Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den weiteren Mitgliedern sowie mit den Schülerinnen und Schülern.
Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch jeder Zeit an uns wenden.

Joana Ngongang Ngounou

Philipp Hohn, SV-Mitglied

 Hallo, ich bin Philipp Hohn, bin 13 Jahre alt und gehe im Moment in die 8. Klasse. Ich bin in diesem Jahr zum zweiten Mal in der Schülervertretung und freue mich auch in diesem Jahr wieder, euch vor der Schulleitung und der Lehrerschaft zu vertreten. Schon letztes Jahr hat es mir Spaß gemacht, die Meinung der Schülerschaft, eure Meinung, zu vertreten. Hoffentlich kann ich euren Erwartungen auch dieses Jahr wieder gerecht werden. 
Ich freue mich schon mit euch zusammenzuarbeiten! 

  Jakim Mutlu 

 

 

 

 

 

 

Leon Tobias, Kooptiertes SV-Mitglied

 Hallo, ich bin Leon Tobias, bin 13 Jahre alt und gehe im Moment in die 8. Klasse. Ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal in der Schülervertretung und freue in diesem Jahr eure Meinungen vor der Schulleitung und der Lehrerschaft zu vertreten. Bisher hat es mir viel Spaß gemacht, eure Meinung zu vertreten. Hoffentlich kann ich eure Meinung im laufenden Schuljahr würdig vertreten. 
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch! 

Noah Schumacher

Julian Hilgers, Kooptiertes SV-Mitglied

 Mein Name ist Julian Hilgers und ich bin aktuell in der Q2 am Franken-Gymnasium.

Ich wollte dieses Jahr in die SV, da ich die Projekte sehr interessant finde und daran mitwirken möchte.

Zusätzlich, war ich bereits auf der SV-Fahrt 2022 mit und konnte dort einen Einblick gewinnen wie die SV arbeitet, deswegen finde ich es sehr interessant.

 Philipp Hohn

Renée-Joline Fleschutz, Kooptiertes SV-Mitglied

 Hi,

Ich bin Renée und gehe momentan in die Q1, ich freue mich, als kooptiertes Mitglied in der Schülervertretung dabei sein zu dürfen. Obwohl es mein erstes Mal ist, bin ich motiviert, die Anliegen unserer Schülerschaft zu vertreten, zu einer positiven Schulgemeinschaft beizutragen und bei der Eventplanung mitwirken zu können ;)

Renée-Joline Fleschutz

  Ryan Bttcher

Lena-Marie Nelischer, Kooptiertes SV-Mitglied

Hallo, ich bin Lena-Marie und gehe momentan in die 8. Klasse. Dieses Jahr ist mein erstes Jahr, indem ich mit dem SV-Team zusammenarbeiten kann. Ich freue mich schon sehr auf dieses Jahr und hoffe auch weiterhin euch in der SV zu vertreten.  

 Allissia Schreiner

 

Frau Chadik & Herr Tirp, SV-Verbindungslehrer

 SV Lehrer