Verabschiedung von Jochen Petermann

Collage PetermannAm Ende des ersten Schulhalbjahres wurde Herr Oberstudienrat Jochen Petermann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Namen der Schule dankte ihm der Schulleiter Joachim P. Beilharz herzlichst für seine überzeugende und nachhaltige geleistete Arbeit.

An seinem letzten Schultag konnte Herr Petermann noch einmal die Früchte seiner Arbeit am Franken-Gymnasium in Zülpich ernten: ehemalige Schülerinnen und Schüler präsentierten in Bigband-Besetzung an ihren Instrumenten und als Sänger einen musikalischen Querschnitt der langjährigen Comboarbeit von Jochen Petermann.

Auch das Kollegium und die aktuelle Schüler-Combo umrahmten die Verabschiedung mit Musik.

Standing Ovations als Dank für seinen Einsatz an der Schule beantwortete Jochen Petermann am Klavier im Zusammenspiel mit der Band am Ende der Feier.

Wir wünschen Herrn Petermann alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt!