Am Mittwoch, den 06.04.2022, wurden zwei ehemalige Vorstandsmitglieder des Fördervereins unserer Schule verabschiedet. Der neue Vorsitzende des Fördervereins des Franken-Gymnasiums Herr Schumacher und - in Vertretung unseres erkrankten Schulleiters Herrn Beilharz - Herr Dr. Münch brachten gegenüber Frau Schäfer und Frau Balas ihren Dank und ihre Anerkennung zum Ausdruck.

Frau Schäfer als ehemalige Vorsitzende des Fördervereins und Frau Balas als ehemalige Kassiererin und Schriftführerin hatten in den vergangenen Jahren mit großem ehrenamtlichen Einsatz Projekte, Aktionen und Anschaffungen an der Schule unterstützt, weshalb ihnen auch an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt werden soll! Unser Dank gilt auch Herrn Lützen, der an der Verabschiedung nicht teilnehmen konnte, sich in den zurückliegenden Jahren aber auch im Förderverein zum Wohle der Schule sehr engagiert hat.