Danke MundschutzDie Sicherheit der Schülerinnen und Schüler soll bei der Wiederöffnung der Schule an erster Stelle stehen. Deshalb hatten wir am Franken-Gymnasium bereits vor Einführung der Mundschutzpflicht in NRW eine kostenlose Erstausstattung an Mundschutzen für alle unsere Schülerinnen und Schüler in Auftrag gegeben. Da die dafür anfallenden Kosten weder vom Land NRW noch vom Schulträger getragen werden konnten und somit aus dem Schuletat hätten bestritten werden müssen, hatten wir nach Sponsoren für diese wichtige Maßnahme gesucht...

Und wir sind fündig geworden!

Die Volksbank Euskirchen beteiligte sich mit 500 Euro an unserer Investition in die Sicherheitsvorkehrung für unsere Schülerinnen und Schüler! Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Auch hatten wir einen Aufruf in die Elternschaft gestartet und auch hier war die Resonanz sehr groß: Bislang sind 875 Euro an Spenden eingegangen! Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe sonstige Mitglieder unserer Schulfamilie und allen, die uns unterstützt haben: Vielen, vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!!!