Hallo,
mein Name ist Lasse Lewak ich bin aktuell Schüler der Q1 und mein Lieblingsfach ist Chemie.
Ich bin mit Mitglied des SV-Teams und zusätzlich auch in der BSV (Bezirksschüler*innenvertretung) als Vorstandsmitglied tätig. Meine weiteren nicht schulischen Hobbys sind Basketball und Cello. Ich hoffe das wir als SV es schaffen dieses Jahr euch zu vertreten und zumindest ein bisschen an verschiedenen Themenbereichen zu arbeiten so das wir als SV-Team nach diesem Jahr an dieser Schule etwas nachhaltiges hinterlassen.

 

 Hallo,
Mein Name ist Noemi Lewak und ich besuche zur Zeit die Klasse 9b. Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal Teil der SV und hoffe darauf viele weitere Erfahrungen sammeln zu können. Außerdem freue ich mich schon sehr auf die Arbeit mit meinen Teamkollegen und Teamkolleginnen. Ich hoffe besonders die Wünsche und Vorschläge der jüngeren Schüler*innen des Fragys umsetzen zu können und dabei mit zu helfen uns trotz Corona ein schönes Schuljahr zu ermöglichen. Ihr könnt euch gerne jederzeit an mich wenden und Vorschläge in Bezug auf unsere Schule oder unser Zusammenleben sowie auch Wünsche bei mir und den anderen äußern.

 

 Liebe Schüler*innen, ich bin Ida Görlitz, Schülerin der Q2. Dieses Jahr übernehme ich zum zweiten Mal für euch das Amt der Schülersprecherin. Gemeinsam mit dem SV-Rat wollen wir eine neue SV-Struktur aufbauen und SV Arbeit
für alle zugänglich machen. Wir vertreten EUCH und geben unser bestes, um euch zu helfen. Scheut euch also nicht an uns heranzutreten. Es ist unsere Aufgabe für euch zu sprechen und in eurem Interesse zu handeln. Ich bin sehr gespannt auch dieses Schuljahr. Da dies mein letztes ist möchte ich mich bei euch für die letzten 2 Jahre bedanken. ich freu mich auf euch!

 

 Liebe Schüler*innen,
ich bin Houda, Schülerin der Q2 und dieses Jahr zum ersten Mal in der SV. Ich hoffe für euch eine Stimme zu sein und durch meine Arbeit im SV-Team, unsere Schulzeit so schön wie möglich zu gestalten! Dafür versuche ich jedem Anliegen entgegen zu kommen und in meiner verbleibenden Schulzeit eure Ideen umzusetzen. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit und gebe mein Bestes für eurer Bestes!

 

Hallo ich bin Erika Krieger und bin Schülerin der Q1. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal bei der SV dabei und darf euch und eure Interessen dort vertreten. Mein Wunsch und Ziel ist es, die Schule so zu gestalten, das der Aufenthalt so angenehm wie möglich ist, denn schließlich verbringen wir hier ein großen Teil unserer Zeit. Wenn ihr also irgendwelche Anliegen oder Wünsche habt, bin ich sicherlich bereit diese umzusetzen, soweit das möglich ist. Kommt also gern zu mir, ich hab ein offenes Ohr für alle!

 

Hallo Ihr!
Mein Name ist Lena Rommelfanger und ich besuche die Q2 hier auf dem Gymnasium. Ich freue mich sehr darüber dieses Jahr in der SV zu sein und gemeinsam mit EUCH und den anderen Mitglieder etwas zu verändern!
Wenn ihr Anliegen, Ideen oder Probleme habt, haben wir immer ein offenes Ohr für euch.
Auf ein tolles Schuljahr!

 

 

 Liebe Schüler*innen,
Ich bin David Schumacher und besuche zur Zeit die Klasse 9a. Ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal in der SV, engagiere mich allerdings schon länger bei anderen Projekten an der Schule. Mir ist es besonders wichtig, dass jede*r Schüler*in an unserer Schule gehört wird (und der Waffelfreitag wieder zurückkommt ). Ihr könnt mich natürlich jederzeit bei Fragen etc. ansprechen.

 

Hallo,

mein Name ist Elina Thelen. Ich besuche momentan die 8 Klasse und bin dieses Jahr zum ersten Mal im SV-Team. Ich freue mich darauf mit den anderen Mitgliedern Projekte zu ermöglichen und trotzt Corona das beste aus diesem Schuljahr zu machen. Ihr könnt euch bei anliegen natürlich immer an mich oder an die anderen Mitglieder wenden.

 

Heyo,
Mein Namen ist Fabian, besser bekannt als Wambo, gehe in die Q2 und bin zum ersten Mal Mitglied der SV.
Ich setzte mich genauso wie meine Teamkollegen für EUCH, eure Interessen und Vorschläge ein und werde euch auch gerne zum Rat stehen falls ihr mal Fragen und Anliegen habt.
Ein schönes und erfolgreiches Schuljahr noch!

 

 Ich bin Marc Anacker aus der 7a, ich bin dieses Jahr zum ersten mal in der SV und zudem jüngstes Mitglied. Ich setze mich gerne für die Meinung der Schüler ein und versuche alles zu geben um die Ideen die ihr habt umzusetzen!
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch und dem SV-Team. Ich bin wie jedes andere SV-Mitglied immer anzusprechen falls ihr ein anliegen habt oder Sonstiges.
Ich hoffe auf ein erfolgreiches und spannendes Schuljahr ich hoffe darauf viel Erfahrungen sammeln zu können in der Zeit in der ich in der SV bin.