neues Logo Fragy

David Schumacher

Liebe Mitschüler:innen,
ich bin David und übernehme in diesem Jahr das Amt des Schüler:innensprechers und bin damit zum zweiten Mal Mitglied im SV-Team. Ich freue mich mit euch zusammen unseren Schulalltag in vielen verschiedenen Bereichen zu verbessern und aufzuwerten.
Kommt bei jeglichen schulischen Anregungen, Ideen und Kritiken gerne zu mir und ich werde mich dafür einsetzen mit euch zusammen eine Lösung zu finden.
Ich freue mich auf ein erfolgreiches Schuljahr mit euch!

 David Schumacher (EF), Schüler:innensprecher

 

Leni Beulen

Liebe Schüler:innen,
Mein Name ist Leni Beulen, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Jahrgangsstufe Q1. Ich wurde dieses Jahr zur stellvertretenden Schüler:innensprecherin gewählt, und freue mich sehr, mit der Hilfe der anderen SV-Mitglieder spannende Projekte umzusetzen und die Schüler:innen in ihrer Diversität und Autonomie zu repräsentieren. In der SV möchte ich persönlich mich besonders für das Repräsentative und das gute und sachliche Verhandeln mit Lehrkräften und Eltern einsetzen.
Ich freue mich auf ein spannendes Schuljahr, das hoffentlich nach der langen Pandemie endlich wieder voll auszuleben ist.

Leni Beulen (Q1), Stellvertreterin des Schüler:innensprechers

 

Lasse Lewak

Hallo,

mein Name ist Lasse Lewak ich bin aktuell Schüler der Q2 und mein Lieblingsfach ist Chemie.

Ich bin mit Mitglied des SV-Teams und zusätzlich auch in der BSV (Bezirksschüler*innenvertretung) als Vorstandsmitglied tätig. Meine weiteren nicht schulischen Hobbys sind Basketball und Cello. Ich hoffe das wir als SV es schaffen dieses Jahr euch zu vertreten und zumindest ein bisschen an verschiedenen Themenbereichen zu arbeiten so das wir als SV-Team nach diesem Jahr an dieser Schule etwas nachhaltiges hinterlassen.

 Lasse Lewak (Q2), 2. Stellvertreter des Schüler:innensprechers

 

 Elina ThelenHallo,
Mein Name ist Elina Thelen und ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal Teil der Sv und übernehme das Amt der Stellvertretenden Schülersprecherin,
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den weiteren Mitgliedern sowie mit den Schülerinnen und Schülern.
Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch jeder Zeit an uns wenden.

 

 

Elina Thelen (9a), 3. Stellvertreterin des Schüler:innensprechers

 

Joana Ngongang Ngounou

Liebe Schülerinnen und Schüler,
mein Name ist Joana und ich bin derzeit Schülerin der Q2 des Franken- Gymnasiums. In meinem letzten Jahr an dieser Schule möchte ich mich für euch, die Schülerinnen und Schüler dieser Schule, einsetzen und helfen das Schulleben für uns Alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Dabei freue ich mich darauf an bereits bestehende Aktionen, wie der Nikolaus-Aktion oder der Rosen-Aktion aktiv mitzuarbeiten, aber auch gegebenenfalls neue Aktionen ins Leben zu rufen. Mir ist es wichtig Ideen, Wünsche, Anregungen aber auch Problematiken die euch beschäftigen zu thematisieren, realisieren und lösen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und Wünsche euch Allen ein schönes Schuljahr :)

 Joana Ngongang Ngounou (Q2), SV-Mitglied

 

 Jakim Mutlu 

Liebe Mitschüler:innen,
Mein Name ist Jakim Azad Mutlu, ich bin aktuell Schüler der Q1 und dieses Jahr Mitglied der SV. Ich freue mich sehr bei den unterschiedlichsten Projekten, wie auch bei der Vertretung eines jeden von euch, meinen Beitrag leisten zu dürfen und somit uns SuS hoffentlich den Schulalltag zu erleichtern. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr mit euch!

 

Jakim Azad Mutlu (Q1), SV-Mitglied

 

Noah SchumacherLiebe Schüler:innen,
Ich bin Noah Schumacher aus der Klasse 8d des Franken-Gymnasiums.
Ich freue mich als kooptiertes Mitglied der SV die Schule mit Euch und den anderen Mitgliedern der Sv weiterzubringen.
Außerdem versuche ich und die gesamte SV eure Anliegen so gut wie es geht zu berücksichtigen.
LG
Noah Schumacher

 Noah Schumacher (8d), kooptiertes SV-Mitglied

 

Philipp HohnHallo,

mein Name ist Philipp Hohn und ich gehe in die 7a am Franken-Gymnasium in Zülpich. Zurzeit engagiere ich mich als kooperiertes SV-Mitglied in der Schülervertretung. Das heißt, dass ich mit zwei anderen ein Vorstellunggespräch hatte, wo ich durch Überzeugung auch der SV beitreten konnte, was mich riesig gefreut hat. Ich denke, dass ich sehr gut in die Schülervertretung passe, da ich Ideen gut durchsetzen kann und auch noch sehr viele Verbesserungsvorschläge für die Schule bereithalte.

Philipp Hohn (7a), kooptiertes SV-Mitglied

 

 Ryan Bttcher

 Ryan Böttcher (5c), kooptiertes SV-Mitglied

 

 

 

Allissia Schreiner

 

Allissia Schreiner (5c), kooptiertes SV-Mitglied

 

 

 

 

SV Lehrer

 

 Das SV-Lehrer:innenteam

Julian Tirp und Eva-Christin Chadik