neues Logo Fragy

Buntstifte.jpg
DSC_0496.jpg
Erster Schultag_02.jpg
Musik.jpg
Schul-8.jpg
Schule-1-skaliert.jpg
Schule-2-skaliert.jpg
Schule-3-skaliert.jpg
Schule-4-skaliert.jpg
Schule-5-skaliert.jpg
Schule-6-skaliert.jpg
Schule-7-skaliert.jpg
Schulfest_16_skaliert.jpg
Schulhof_1_neu.jpg
Sport1.jpg
Tafelbild.jpg
previous arrow
next arrow

2023 1Kurz vor den Osterferien wurde ein Fußballturnier für die Klassen 5 und 6 veranstaltet. An diesem Tag haben die Klassen einer Jahrgangsstufe gegeneinander gespielt. Es gab immer zwei Teams pro Klasse.

Die Kinder, die kein Fußball spielten, saßen auf der Tribüne und haben die Spieler und Spielerinnen in den Pausen mit leckeren Überraschungen, wie Chips, Gummibärchen und2023 2 Erdbeerspießen versorgt. Aber vor allem haben sie alle lautstark angefeuert und für gute Stimmung gesorgt. Es waren spannende Fußballspiele. Nach einem packenden Halbfinale zwischen der 5b und der 5c sowie der 6b1 und 6b2 standen zum Schluss die beiden Mannschaften der Klassen 6b und 5c im Finale. Glückwunsch an die Gewinner, die einen Siegerpokal erhielten. Zudem gab es Fußbälle als Siegesprämie, Urkunden und Süßigkeiten-auch für alle anderen Mannschaften.

Das war ein toller Tag mit sehr viel Spaß und Schweißtropfen.

Lilly Schlichting und Maja Winterich, 5d

P.S.: Ein großes Dankeschön an „Sport-Fröhling“ in Zülpich! Von Seiten des Sportgeschäfts erhielten wir drei Fußbälle, um sie als Siegesprämien zu verteilen!