neues Logo Fragy

Buntstifte.jpg
DSC_0496.jpg
Erster Schultag_02.jpg
Musik.jpg
Schul-8.jpg
Schule-1-skaliert.jpg
Schule-2-skaliert.jpg
Schule-3-skaliert.jpg
Schule-4-skaliert.jpg
Schule-5-skaliert.jpg
Schule-6-skaliert.jpg
Schule-7-skaliert.jpg
Schulfest_16_skaliert.jpg
Schulhof_1_neu.jpg
Sport1.jpg
Tafelbild.jpg
previous arrow
next arrow

Karnevalsparty CollageAm Mittwoch, dem 07.02.2024, fand zum zweiten Mal die Karnevalsparty for Sek. II & friends des SV-Teams und des Fördervereins in der Schützenhalle Rövenich statt.

Die Party richtete sich in erster Linie an unsere aktuellen Oberstufenschüler:innen und ihre Freunde. Aber auch ehemalige Schüler:innen und andere Gäste waren herzlich willkommen und eingeladen, mit uns zu feiern!

Um 18:00 Uhr öffneten sich die Türen der Schützenhalle in Rövenich und die ersten Gäste kamen herein, entweder mit Tickets aus dem Vorverkauf, der sowohl in der Schule als auch online stattfand, oder sie erwarben ihre Eintrittskarten an der Abendkasse.

Nach den ersten Getränken wurde dann auch schon die Tanzfläche gestürmt, wo ein DJ-Team, bestehend aus Schüler:innen des FraGys, Karnevals- und Partymusik auflegte und durch weitere Licht- und Showeffekte die Menge zum Toben brachten. Ein erneutes großes Highlight des Abends war die Dürener Schlagerlegende ROXY, der sowohl mit seinen eigenen Hits als auch mit Coverversionen von Partyklassikern wieder für ordentlich Stimmung sorgte. Auch die ein oder anderen Lehrer:innen haben es sich nicht nehmen lassen, vorbeizukommen und die Schüler:innen von einer ganz anderen Seite kennenzulernen…

Als um 24:00 Uhr die Türen wieder zugeschlossen wurden, waren sich die Organisatoren einig, dass diese Veranstaltung ein erneuter Erfolg war und dass wir sicherlich in Zukunft wieder gemeinsam feiern werden!

Ein großes Dankeschön an alle Helfer hinter der Theke, an der Bonkasse oder an der Abendkasse und an das gesamte SV-Team und den Förderverein des FraGy.

Renée-Joline Fleschutz & David Schumacher